Angekommen im Dialog ...
Dateien transferieren

Bestätigung des Nutzungsrechts
Ich bestätige das Nutzungrecht dieses Bildes zu besitzen.

Übertragung des Nutzungsrechts
Ich gewähre die Nutzung an den Betreiber der Domain www.guterkamerad.de im Rahmen des Umfangs der vorgenannten Domain.

Kenntnisnahme der Bedingungen
Mir ist bekannt das meine IP-Adresse gespeichert wird und ich bei Verletzungen des Urhaberrechts oder sonstigen rechtlichen Folgen für den Betreiber der Domain, die rechtlichen Folgen zu tragen habe. Weiterhin habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich einverstanden damit, dass sich keinerlei Verpflichtung für den Betreiber der Webseite ergibt, das Bild hier Anzeigen zu lassen. Das Bild wird vor der veröffentlichung durch den Administrator der Domain überprüft, und bei Zweifeln an der Richtigkeit der Angaben, oder bei unpassenden Darstellungen, ohne weitere Erklärung gelöscht.

Michael Diebel
click to close
zu ISAF wechseln
Fotogallerie
Bild hochladen
zurück